Ca. 7000 redundante Notizen

bei dem akutellen Neubau des Rothenpieler Family Tree auf Version 20220511 sind aktuell ca. 7000 redundate Notizen enthalten. Die Zahl 7000 ist hierbei von mir grob geschätzt worden. Redunante Notizen bedeutenin diesem Fall, dass ich beim Einbinden der genealogischen Daten vorsichtshalber unbekannte Gedcom-Tags als Notizen abgespeichert habe. Wie sich aber nun durch Sichtung herausstellt, sind diese ca. 7000 Notizen für die Gebrauch nicht relevant und können somit eigentlich gelöscht werden. Diese Löschung geht natürlich nicht automatiert und muss bei fast 5400 enthaltenen Personen manuell ausgeführt werden. Das geschieht längerfristig in den verschiedenen Updates der kommenden Monate.

Veröffentlicht von

Michael de Radobýl

Ahnenforscher seit 2010, Nachwuchsförderer seit 2014, Projektgründer seit 2015, Relauchner seit 2019, nobilis arbiter honorarius medium seit 2020.Die Spuren meiner Ahnen lassen sich über verschiedene Gebiete in Ost- und Westeuropa zurückverfolgen. Mütterlicherseits habe ich Vorfahren aus Sachsen, Hessen, Wittgenstein, Preußen, durch Zuwanderer aus der Schweiz und Südtirol, sowie aus dem Adel bis ins frühe 6. Jahrhundert in verschiedene Teilen Westeuropas. Väterlicherseits kommen meine Vorfahren aus Sachsen, Brandenburg und durch erste Hinweise auch aus Böhmen und dem sorbischen Bereich. Viele Ahnenzweige väterlicherseits sind allerdings noch unerforscht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.