2000 Per­so­nen im Stamm­baum

Die Gren­ze wur­de durch­bro­chen: 2000 Per­so­nen im Rothen­pie­ler Fami­ly Tree wur­den nun erreicht.

Im Rah­men des SCHMIDT-Updates wur­de nun im aktu­el­len Snapshot des Rothen­pie­ler Fami­ly Tree die Anzahl der beinhal­ten­den Per­so­nen von 2000 durch­bro­chen. Der Anzahl der direk­ten Nach­kom­men des Johan­nes ROTHENPIELER beläuft sich der­zeit auf ca. 1500 Per­son.

Ein Ende bei der Erstel­lung des SCHMIDT-Updates ist noch nicht in Sicht. Erstaun­li­cher­wei­se sind die tie­fen Ver­zwei­gun­gen der Quel­len sehr zahl­reich, so dass der Anstieg der Per­so­nen­an­zahl noch einen wei­te­ren gro­ßen Sprung machen kann.

Veröffentlicht von

Michael Johne

Als Rothenpieler-Nachfahre und Genealoge erforsche ich die Nachkommenschaft des Schweizers Johannes Rothenpieler.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.