Stammbaum vom 16. Juli 2017

Stamm­baum vom 23. Juli 2017

Die­ser Bei­trag infor­miert über den aktu­el­len Bear­bei­tungs­sta­tus des Stamm­baums von Johan­nes ROTHENPIELER und sei­ner Nach­kom­men vom 23. Juli 2017.

Der Stamm­baum Rothen­pie­ler Fami­ly Tree beinhal­tet zum Zeit­punkt vom 23. Juli 2017 aktu­ell 1031 Per­so­nen. Gegen­über der letz­ten Ver­si­on 20170716 bedeu­tet es einen Zuwachs um 419 Per­so­nen. (Es ist dato der größ­te Zuwachs an Per­so­nen über­haupt).

In der aktu­el­len Ver­si­on wur­de das so genann­te Kuhli-Update ein­ge­pflegt, des­sen Zusam­men­stel­lung meh­re­re Tage dau­er­te. Der Blog hat auch eini­ge Male über den Fort­schritt des Kuhli-Updates berich­tet. Der Name die­ses Updates geht auf den Fami­li­en­na­men mei­nes fer­nen Ver­wand­ten Ger­hard Kuhli zurück, mit dem ich gemein­sa­me Vor­fah­ren von Johan­nes ROTHENPIELER in der Schweiz habe. Er hat den gesam­ten CHU­LY/KU­LY/KUHLI-Fami­li­en­clan von Witt­gen­stein erforscht und zusam­men­ge­tra­gen.

In sei­nen ver­öf­fent­lich­ten Daten konn­te ich (bis­her) drei direk­te Nach­fah­ren von Johan­nes ROTHENPIELER aus­fin­dig machen und in die Rothen­pie­ler Fami­ly Tree inte­grie­ren. Dadurch stiegt die Gesamt­an­zahl an Per­so­nen in die­sem Stamm­baum um 419 wei­te­re Per­so­nen an. Es ist der bis­her größ­te Per­so­nen­zu­wachs. Mehr noch: Mit die­sem Update wur­de die Gren­ze von 1000 beinhal­ten­den Per­so­nen durch­bro­chen. Aktu­ell sind 1031 Per­so­nen im Stamm­baum befind­lich, wovon 701 direk­te Nach­kom­men von Johan­nes ROTHENPIELER sind.

Down­load “rothenpieler.ged” rothenpieler-20170723.ged – 15-mal her­un­ter­ge­la­den – 528 KB

🛑 Die GEDCOM-Datei des Stamm­baums beinhal­tet kei­ne daten­schutz­re­le­van­ten Infor­ma­tio­nen leben­der Per­so­nen. Jeg­li­che Infor­ma­ti­on, die zur Iden­ti­fi­zie­rung der Per­so­nen füh­ren, z. B. Geschlecht, voll­stän­di­ger Name, Geburts­da­ten, Hei­rats­da­ten, Adres­sen, Beru­fe etc, wur­den ent­fernt. Bis auf den Nach­na­men wur­den die leben­den Per­so­nen voll­stän­dig anony­mi­siert.

Veröffentlicht von

Michael Johne

Als Rothenpieler-Nachfahre und Genealoge erforsche ich die Nachkommenschaft des Schweizers Johannes Rothenpieler.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.