4000 Per­so­nen im Stamm­baum

Der Rothen­pie­ler Fami­ly Tree kann einen neu­en Rekord ver­zeich­nen: im Stamm­baum befin­den sich über nun 4000 Per­so­nen.

Im Rah­men von Pha­se 2 geht das ste­ti­ge Hin­zu­fü­gen neu­en Per­so­nen und Nach­kom­men des Schwei­zers Johann ROTHENPIELER uner­müd­lich wei­ter. Im aktu­el­len Snapshot des Stamm­baums sind nun über 4000 Per­so­nen ver­zeich­net. Und ein Ende ist bis­her noch nicht in Sicht. Mit dem kom­men­den Update des Rothen­pie­ler Fami­ly Tree wer­den die 4000 Per­so­nen ver­füg­bar sein. Pri­va­te Daten von Per­so­nen sind natür­lich wie immer vor­her ent­fernt wor­den und nur als Platz­hal­ter ein­seh­bar.

Veröffentlicht von

Michael Johne

Als Rothenpieler-Nachfahre und Genealoge erforsche ich die Nachkommenschaft des Schweizers Johannes Rothenpieler.

Kommentar verfassen