2500 Personen im Stammbaum

Der Rothen­pie­ler Fami­ly Tree kann einen wei­te­ren, klei­nen Rekord ver­bu­chen: es befin­den sich nun 2500 Per­so­nen im Stamm­baum.

Nach dem Errei­chen der 2000 Per­so­nen im Rothen­pie­ler Fami­ly Tree dau­ert es nicht lan­ge, bis auch die Mar­ke der 2500 Per­so­nen erreicht wer­den konn­te. Die Ver­öf­fent­li­chung des SCHMIDT-Updates begüns­tig­te die Lage zudem. Es schaff­te einen Vor­sprung auf ca. 2300 Per­so­nen. So war es rela­tiv leicht und ins­be­son­de­re auch rela­tiv schnell, 200 wei­te­re Per­so­nen zu recher­chie­ren, die neue Mar­ke der 2500 Per­so­nen zu errei­chen. Eine aktu­el­le Ver­öf­fent­li­chung des Stamm­baum erfolgt in Kür­ze.

Veröffentlicht von

Michael Johne

Als Rothenpieler-Nachfahre und Genealoge erforsche ich die Nachkommenschaft des Schweizers Johannes Rothenpieler.

Kommentar verfassen