Marx-Update in der Warteschlange

Kurz­in­fo: Vor unge­fähr zwei Wochen habe ich das Marx-Update für den Rothen­pie­ler Fami­ly Tree ange­kün­digt. Eini­ge wer­den wahr­schein­lich gemerkt haben, dass die Ver­öf­fent­li­chung die­ses Updates für sich war­ten lässt. Die­se Fest­stel­lung ist rich­tig: berufs­be­dingt geht es wie­der ein­mal mit dem Ein­fü­gen neu­er Rothen­pie­ler-Nach­kom­men schlep­pend vor­an. Es sind jedoch nur ca. 30 Per­so­nen, die in den Stamm­baum noch ein­ge­fügt wer­den müs­sen, bevor eine aktu­el­le Ver­si­on ver­öf­fent­licht wird. Gegen Ende August 2017 steht außer­dem das Klein-Update noch an.

Veröffentlicht von

Michael Johne

Als Rothenpieler-Nachfahre und Genealoge erforsche ich die Nachkommenschaft des Schweizers Johannes Rothenpieler.

Kommentar verfassen