Kuhli-Update des Stammbaums

Kurz­mit­tei­lung: In eini­gen Stun­den wer­de ich vor­aus­sicht­lich ein wei­te­res Updates des Stamm­baums Rothen­pie­ler Fami­ly Tree ver­öf­fent­li­chen: das so genann­te Kuhli-Update. Die­se Kuhli-Update wird den Stamm­baum um ca. 70 wei­te­re Per­so­nen ver­grö­ßern; bestehend aus heu­te noch leben­de und bereits ver­stor­be­ne Rothen­pie­ler-Nach­kom­men. Das Update besteht aus dem Daten­be­stand mei­nes fer­nen Ahnen­ver­wand­ten Ger­hard Kuhli (an die­ser Stel­le ein herz­li­ches Dan­ke 👍). In sei­nen Daten fand ich drei Rothen­pie­ler-Nach­kom­men mit dem FN ROTHENPIELER, die sich auch im Rothen­pie­ler Fami­ly Tree wie­der­fan­den. Die­se Daten wer­den nun ver­knüpft und inte­griert.

Veröffentlicht von

Michael Johne

Als Rothenpieler-Nachfahre und Genealoge erforsche ich die Nachkommenschaft des Schweizers Johannes Rothenpieler.

Kommentar verfassen