Beginn des Marx-Updates

Kurz­in­fo: Nach dem Kuhli-Update arbei­te ich der­zeit an dem so genann­ten Marx-Update. Die­se Update ist nach dem Nach­na­men mei­ner Vor­fah­ren aus Witt­gen­stein benannt, die als Rothen­pie­ler-Nach­kom­men nun in den Stamm­baum ein­flie­ßen. Die Gesamt­zahl dürf­te bei ca. 200 – 250 neu­en Per­so­nen lie­gen, der­zeit sind unge­fähr 150 Per­so­nen erfasst. Die Daten bestehen aus Anga­ben von Fami­ly­se­arch, von MyHe­ri­ta­ge und aus der Witt­gen­stei­ner Fami­li­en­da­tei von Jochen Karl Mehl­dau.

Veröffentlicht von

Michael Johne

Als Rothenpieler-Nachfahre und Genealoge erforsche ich die Nachkommenschaft des Schweizers Johannes Rothenpieler.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .